Über Uns

 

Unser Motto lautet: Jeder für sich, gemeinsam für alle!

Was uns alle vereint ist die Liebe und der Respekt zum Leben, den Menschen, den Tieren und der Natur!

Gründerin 

Hallo, ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Anna Sophie Feigl und habe die Natürlich Leben Manufaktur ins Leben gerufen. Lebendig machen wir sie gemeinsam. Durch meine mehrjährige Erfahrung in Führungspositionen in verschiedenen Bereichen und durch das Erkennen und Erarbeiten von Strukturen weiß ich heute, dass wirtschaftliches Arbeiten einen neuen Aspekt gewinnen kann. Ich bin sehr naturverbunden, liebevoll und frei in einem kleinen Dorf im bayrischen Wald aufgewachsen. Dafür bin ich sehr dankbar und dies prägt vermutlich meine Vision, von heute enorm. Eine Vision in der wir von Menschen für Menschen aus Liebe zur der Natur, der Umwelt, der Tiere und letztendlich zu uns selbst leben. Aus tiefstem Herzen bin ich davon überzeugt, dass wir gemeinsam aus der heutigen Entwicklung etwas Wunderbares wachsen lassen können. Etwas wachsen lassen können, was jeden von uns wieder in seine Balance und die der Natur kommen lässt. Es ist an der Zeit, den eigenen Egoismus fürs Leben wieder gemeinschaftlich zu formen.

Wer sich nicht traut, kann nicht gewinnen. Wir trauen uns die Vision zu beginnen und können gewinnen.

Das Team besteht unter anderem aus Familie, Partner, Freunden und Bekannten. Jeder Einzelne von ihnen ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit.

“Der Glaube versetzt Berge, das Tun gibt ihm die Kraft.”

0
Dein Warenkorb